Leanda Cave USA
Caroline Steffen SWI
Mirinda Carfrae USA
Sonja Tajsich GER
Mary Beth Ellis USA
Natascha Badmann SWI
Gina Crawford NZL
Linsey Corbin USA
Caitlin Snow USA
Amy Marsh USA
Leanda Cave USA
Caroline Steffen SWI
Mirinda Carfrae USA
Sonja Tajsich GER
Mary Beth Ellis USA
Natascha Badmann SWI
Gina Crawford NZL
Linsey Corbin USA
Caitlin Snow USA
Amy Marsh USA
MBE kannst Du nach ihrem Unfall streichen. Evt. steht sie am Start, aber nicht fit. Und Sonja startet vorraussichtlich auch nur ohne Vorbereitung.
Ich werf mal noch Yvonne van Vlercken in den Ring. Mein Tip geht auf sie in diesem Jahr.
2026: Ironman Lake Placid
MBE kannst Du nach ihrem Unfall streichen. Evt. steht sie am Start, aber nicht fit. ...
Mi MBE wird (neben Steffen) auf jeden Fall zu rechnen sein. Die Schlüsselbeinfraktur kostet durch Trainingsausfall vielleicht zwei, maximal drei Minuten beim Schwimmen aber ist fürs Radfahren und Laufen bis Kona keine Problem mehr.
Ich werf mal noch Yvonne van Vlercken in den Ring. Mein Tip geht auf sie in diesem Jahr.
Also sie hatte zwar eine bessere Saison als in den letzten beiden Jahren. Aber so stark, dass sie das Ding gewinnen kann schätze ich sie nicht ein. Tippe eher auf Steffen bzw. Cave und Carfrae
Wie konnte es passieren,
dass in der Ursprungsliste Yvonne van Vlerken fehlt?
Wie sieht es mit Rachel Joyce aus?
Was für eine Verletzung hat sie zur Startabsage in Roth geführt
und wie geht es ihr jetzt?
Es wird ein Duell zwischen Steffen und BE.
Ist BE eigentlich auch im TBB-Clan?
Xena krönt sich.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (30.09.2013 um 22:49 Uhr).
Ich tippe im Damenfeld auch auf Yvonne van Vlerken. Sie hat bislang eine sehr gute Saison hinter sich, ist frisch verliebt und hat mit Hawaii noch eine Rechnung offen...