Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das Problem ist, dass ich und vielleicht auch andere hier, es mehrmals lesen müssen, um es richtig zu verstehen.
Oft kann man das gelesene auch erst umsetzen, wenn man die praktischen Daten dazu hat etc. und dann das Verständniss aufbauen.
Also ich hab es zwar "trocken" schon einmal durch, aber zwei Drittel wieder vergessen und muss da noch mal ran, deshlab behalte ich es noch einw Weile .
Also ich hab es zwar "trocken" schon einmal durch, aber zwei Drittel wieder vergessen und muss da noch mal ran, deshlab behalte ich es noch einw Weile .
Geht es mir genau so.
Ich glaube, wenn jemand nicht ganz plötzlich Knieprobleme bekommt, werdest Du hier kein Buch finden.