Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ASSOS Zegho Werksmannschaft --- wie neu nur einmal getragen
Hallo,
ich verkaufe hier schweren Herzens meine Assos Zegho Werksmannschaft. Ich konnte sie nur einmal probefahren. Da ich aber keine Kontaktlinsen tragen kann fällt die Brille leider raus.
Sie ist natürlich in einem top Zustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die OVP ist tadellos, genauso wie das hochwertige Etui, Band und Tuch.
jo jetzt lasst ihn doch, die Brille hat den Preis gekostet.... es ist halt ein modisches Accessoires, wem es gefällt und es tragen möchte dazu noch kaufen kann tut es, ansonsten eben nicht....
Das gilt für 99% aller hier getätigten Angebote...
jo jetzt lasst ihn doch, die Brille hat den Preis gekostet.... es ist halt ein modisches Accessoires, wem es gefällt und es tragen möchte dazu noch kaufen kann tut es, ansonsten eben nicht....
Vielen Dank, wenigstens ein Anständiger hier.
Wie viele Oakley-Brillen Fahrer gibt es hier denn? Bestimmt sehr viele. Die kosten teilweise auch nicht viel mehr. Selbst bei Tachos gibt es enorme Preisunterschiede und schneller machen die bekanntlich auch nicht, sie zeigen dir nur an wie lahm man eigentlich fährt.
Ihr könnt mir doch Preise per PN abgeben. Wenn mir ein Vorschlag gefällt, dann akzeptiere ich das.
Sehe ich auch so.
Bei Wiggle kostet die neu übrigens 374 Euro!
Krasser Preis für eine Brille.