Moin, mein neues VR ist angekommen. Ein Bontrager D3 90mm.
Nun fahr ich auf meinem Reynolds Sixtysix (auch nicht grade schmächtig) einen Vittoria Open Corsa SL. Allerdings ist der grob gemessen auf der Reynoldsfelge 21-22mm breit und somit grade mal so breit wie die Felgenhörner bei dem Bontrager auseinanderstehen.
Ähnlich muss es ja den Firecrestfahrern gehen, wo ja eine ähnliche Form verbaut wird.
Was für Reifen verwendet ihr und wie machen die sich auf der Felge?
Am HR hab ich nen Conti Grand Prix TT verbaut, der ist allerdings 25-26mm breit auf der Felge und ganz schön fett fürn VR, oder?!
Am HR hab ich nen Conti Grand Prix TT verbaut, der ist allerdings 25-26mm breit auf der Felge und ganz schön fett fürn VR, oder?!
Der Trend geht ja eher vorne schmal hinten breit.
Bei Conti gibt es den Competition und den Attack Comp nur in 22 oder 25. Den GP4000S gibt es aber in 23mm, der wäre dann bei Conti die Wahl.
Denkst du denn es ist ein Problem einen 22er zu fahren. Ich suche auch ein neues Clincher VR und schiele auch auf das 9.0 oder Jet 9 und hätte da ja das selbige Problem.
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
Fahre auf meinen firecrest die 23mm competion und es funzt gut...bis auf das Aufziehen des Contis eben :-( ich glaube, dass immer noch ein Teil meines Fingers zwischen Felge und Reifen festklebt.