Ich finde den Trainingmanager super, denn da ich eh viel am PC sitze, kann ich so meine Einheiten immer gleich eintragen und muß nicht erst mein Training Tagebuch suchen. Wenn man dann sieht wer was trainiert, so finde ich dies auch sehr interessant. Scheinbar wird aber selbst da gefakt, denn nun haben wir plötzlich einen Lens dabei, der schon 625km Rad gefahren ist! Nicht schlecht auch, daß er heute vormittag schon wieder 100km gefahren ist ( da fallen die 13 gelaufenen Km von heute vormittag ja kaum ins Gewicht) - Gut gemacht, Lens!
Lass ihn Student sein oder erst nachmittags arbeiten oder sonst was.
625 Km seit Jahresbeginn? Finde ich auch nicht unbedingt schwierig, wir haben jetzt den 17.1., das Wetter war ok - paßt doch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich habe heute früh auch mal reingeschaut und mich ein wenig gewundert.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, was er hier reinschreibt und was nicht. Wer es nötig hat sich hier besonders zu präsentieren (sei es TM oder Forum), um damit eigene Unzulänglichkeiten zu überspielen, hat eh ein gewaltiges Problem.
Vll ist Lens ja auch ein Vieltrainierer, der sich gerade im Trainingslager befindet.
Gibt aus meiner Sicht schlimmeres. Für mich ist die Hauptsache jeden morgen ohne Probleme in den Spiegel schauen zu können.
Ich kenne diese Problem aus dem Winterpokal, aber die hier bisher eingetragenen Einheiten finde ich allesamt absolut nachvollziehbar.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nutze den Trainingsmanager auch seit Anfang Januar.
Komisch ist nur, daß meine Einheiten, obwohl ich sie für alle
sichtbar gemacht habe, in der Liste überhaupt nicht auftauchen.
Muß man da evtl. noch was anderes beachten ?
Nutze den Trainingsmanager auch seit Anfang Januar.
Komisch ist nur, daß meine Einheiten, obwohl ich sie für alle
sichtbar gemacht habe, in der Liste überhaupt nicht auftauchen.
Muß man da evtl. noch was anderes beachten ?
Naja, auf "Speichern" klicken
Ja, der Umfang von Lens ist schon nachvollziehbar, ich bin ja auch im letzten Jahr an eineigen Wochen in der Woche deutlich mehr als 600 km gefahren! Das war aber in Florida , wo ich auch nichts anderes zu machen brauchte, außer vielleicht noch ab und an ein kleines Läufchen. @ Jörrrch die Trainingseinheiten von Lance sind schon für Alle einsehbar
Okay, genug der Worte, Sonne scheint, Laufschuhe an - und ab!