kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich für den Ironman-Florida 2014 anmelden kann?
Auf der Webseite wurde mitgeteilt, dass alle Startplätze in knapp einer Minute vergeben wurden.
Wann wird diese Anmeldung für 2014 freigeschaltet, was muß online eingegeben werden (Sub-One-Minute ist bei meinem langen Namen fast härter als der IM an sich!), hat hier jemand Erfahrungen/Tipps?
Habe nämlich eben gesehen, dass 2014 die Herbstferien in Sachsen super mit dem IM Florida "kooperieren" und schon war der Gedanke geboren, den "Sehrspätsommer-Familienurlaub" in den deutschen Herbst zu verschieben und 10 Tage Gulf-Beach-Condo irgendwo bei Sarasota mit einem abschließenden langen Wochenende im Hotel in/bei Panama City sowie dem IM zu verbinden - man braucht ja Ziele&Motivation!
Nur wie flunzt dies mit der direkten Anmeldung via Internet?
Danke vorab für die Tipps!
In einem aktuellen Prospekt von Hannes in diesem Monat, wurde der IM Florida 2014 angeboten. Müsste man halt mal konkret anfragen, denke hat aber noch ein wenig Zeit.
Die Anmeldung für 2013 war am Sonntag, November 4, 2012, also knapp ein Jahr vorher.
Ich möchte auch 2014 in FL starten, bin also auch wachsam wegen der Anmeldeprozedur.
Anmeldung erfolgt genau ein Jahr vorab bzw am Tag/einen Tag nach dem IM 2013.
Falls es dort nicht klappt dann ueber HHT anfragen.
Bis dahin laeuft ja unsere Saison hier noch auf Hochtouren (bei mir IM Wales), dann Hawaii im Web verfolgen und danach dann der Versuch sich fuer den IM Florida 2014 anzumelden.
Kurzum - es geht immer weiter, gut so!
Haut rein, Danke und bis die Tage!