Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
(B): Startplatz Challenge Walchsee und Unterkunft in der Pension Sonnenhof
Hallo zusammen!
Da ich mich vor einer Woche am Knie verletzt habe und noch weitere Wochen nicht g'scheit trainieren kann, muß ich leider von meiner Teilnahme an der Challenge Walchsee absehen. Den Aufenthalt hätte ich vom 26.08.-02.09. gebucht. Anzahlung war 100 Euro, da hätt ich gern wenigstens die Hälfte dafür. Für den Startplatz wäre ich mit 90 Euro (145 hab ich bezahlt) zufrieden.
Wer also Lust auf Kurzurlaub hat, bitte melden :-)
LG
Barbara
Edit: Wie kann ich den Thread-Titel ändern? Der Startplatz kann leider nicht weitergegeben werden. Aber vielleicht ist ja wer an der Unterkunft interessiert?
Funktioniert das mit der Ummeldung? Wenn ja hätt ich großes Interesse am Startplatz, Unterkunft kommt drauf an was noch zusätzlich bezahlt werden müsste. Grüße
Hallo zusammen!
Da ich mich vor einer Woche am Knie verletzt habe und noch weitere Wochen nicht g'scheit trainieren kann, muß ich leider von meiner Teilnahme an der Challenge Walchsee absehen. Den Aufenthalt hätte ich vom 26.08.-02.09. gebucht. Anzahlung war 100 Euro, da hätt ich gern wenigstens die Hälfte dafür. Für den Startplatz wäre ich mit 90 Euro (145 hab ich bezahlt) zufrieden.
Wer also Lust auf Kurzurlaub hat, bitte melden :-)
LG
Barbara
Ist das nicht verboten den Startplatz zu verkaufen? Kann man den denn umschreiben lassen überhaupt?
Wir haben ein Appartement gebucht, bin nicht mehr sicher ob Typ 2 oder 2a und das Mail ist auf einem PC gespeichert, wo ich erst wieder Anfang August hinkomm. Der Gesamtpreis würde also je nachdem 405 bzw. 454 Euro betragen, in die Appartements passen 3-4 Personen.
Danke, Mirko! Es geht eh schon halbwegs (bin voll aufs Rechte Bein geknallt mit Rißquetschwunde auf der Patella und am Scheinbein und retropatellarem Erguß), aber so "richtig" trainieren is eben nicht. Da ist das sicher die vernünftigere Entscheidung, denn für eine MD sollt i schon a wengerl mehr machen :-). Ein kleiner Sprint oder eventuell eine späte OD sollten schon machbar sein. Sonst muß ich weiterhin intensiver an meinem Golf-Handicap arbeiten :-)))
LG
Barbara