Hallo!
Ich fahre am Rennrad einen Selle Italia Lady Gel Flow, mit dem ich gut klarkomme - in der Rennradposition. Leider ist die Spitze ganz und gar nicht fürs Zeitfahren gemacht (Sattel geht vorne leicht nach oben; dort wo am besten
kein Material sein sollte...).
Ich bin gestern einen ISM Adamo Prologue probegefahren. Grundsätzlich taugt er mir ja nicht, aber die Aeroposition fühlt sich damit schon vieeel besser an. Ich kann ungehindert das Becken nach vorne rotieren und habe nicht diese blöde schmerzhafte Spitze zwischen den Beinen... Leider passt mir der Adamo sonst nicht; Rennradposition geht gar nicht gut; der Sattel ist zu breit und ich finde irgendwie keinen guten Platz ("sweet spot").
Einen Fizik Arione Tri2 habe ich auch schon ausprobiert, aber da ist zuviel Material in der Mitte, sowohl in RR- als auch ZF-Position, wobei Letzteres zumindest besser ist als mit dem Selle Italia.
---
Langer Rede kurzer Sinn: Könnt ihr mal ein paar Tipps in den Raum werfen, welcher Sattel für meine Anforderungen passen könnte? Am liebsten wäre mir etwas, das hinten so ist wie der Lady Gel Flow aber vorne Adamo-ähnlich aufhört...
Ich habe schon überlegt, ob der Adamo Attack vielleicht einen Versuch wert wäre; der ist ja schmäler als der Prologue.
Danke!
Anna