Vielleicht startet noch wer von hier dort und hat noch ein paar Tipps am Start?
Schönen Gruß, TL
Ich bin auch dabei. Naja, zu der Radstrecke kann ich leider nicht wirklich was sagen, denn das war im letzten Jahr eine andere. Aber in diesem Jahr scheint sie doch sehr flach zu sein im Vergleich zum letzten Jahr.
Spannend ist die Laufstrecke. Hier gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu. Ich persönlich komm mit diesem ständigen rauf und runter ganz gut zurecht. Aber ich habe auch andere kennengelernt, die das gar nicht abkönnen und einfach keinen Rhythmus finden. Das muss jeder für sich selbst rausfinden.
Sonst war ich im letzten Jahr sehr begeistert von dem WK!
War auch schonmal in RZ. Das Laufen ist, siehe Ausschreibung, rund um den See, der See ist aber kaum sichtbar, wegen der Bäume. Die Wege sind sehr trailig und der Belag wechselt oft, hier sind die richtigen Schuhe zu wählen. Ansonsten viel Spaß!
Sauber, da hast du dir ja gleich eine brutalsten MDs überhaupt ausgesucht. War schonmal auf der OD unterwegs, aber den Laufkurs zwei Mal laufen?! Respekt an alle, die das in ihrem WK-Tempo schaffen!
Sauber, da hast du dir ja gleich eine brutalsten MDs überhaupt ausgesucht. War schonmal auf der OD unterwegs, aber den Laufkurs zwei Mal laufen?! Respekt an alle, die das in ihrem WK-Tempo schaffen!
Sehe ich auch so die Laufstrecke nicht mein Ding.Beim letzten mal bin ich auf det LS voll eingegangen.
Aber sonst superWK.
Aber wie Willy schon sagte jeder kommt damit wohl anders klar.
Viel Erfolg für die erste MD. Verballere nicht die ganzen Kòrner auf dem Rad einfach ist das Laufen auf dem Kurs nicht.
Gruss
danke für die infos.
das die laufstrecke profiliert ist, wurde mir schon berichtet. ich habe versucht dies in mein training zu integrieren und bin einen großen teil meiner läufe auf ähnlichen untergrund gelaufen.
wie ist es mit wind auf der radstrecke? ist sie windanfällig oder eher bedeckt?
danke für die infos.
das die laufstrecke profiliert ist, wurde mir schon berichtet. ich habe versucht dies in mein training zu integrieren und bin einen großen teil meiner läufe auf ähnlichen untergrund gelaufen.
wie ist es mit wind auf der radstrecke? ist sie windanfällig oder eher bedeckt?
Teils ,Teils wir sind hier in Norddeutschland .Tage ohme oder wenig Wind kannste an einer Hand abzählen. Lieber drauf einstellen und oft bei Wind trainieren. Sollte am WK Tag doch wenig Wind sein gehste ab wie ne Rakete.
Frank