Würde mich über schöne Tourenvorschläge in der o.g. Region freuen. Radtouren, Bergtouren, Berglaufstrecken... alles was so richtig schön Höhenmeter in die Beine und Natur ins Herzl bringt.
Würde mich über schöne Tourenvorschläge in der o.g. Region freuen. Radtouren, Bergtouren, Berglaufstrecken... alles was so richtig schön Höhenmeter in die Beine und Natur ins Herzl bringt.
Wann jetzt genau? Wir sind ab dem 15ten ca. 60KM östlich.
Vll. können wir uns ja mal für einen Ruhetag in Brixen treffen?
-Zum gemeinsamen Fahren werden Leistungsunterschiede doch etwas zu hoch sein.
Such doch einfach mal über Gipsies. Das geht am Besten über die Kartenfuntion. Darüber habe ich im letzten Jahr tolle MTB Routen im Pustertal gefunden und jetzt gerade ein paar schöne Wanderungen im Grödner Tal.
Wann fährst? Man könnte sich ja mal in Sterzing zusammentreten und den Jaufen fahren... (du in dem Fall von beiden Seiten hehe... ) wäre für beide 140 km, ich halt mit 2*Brenner u 1*Jaufen, du mit 2*Jaufen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Stilfser Joch (kenn ich schon)
Timmelsjoch (kenn ich auch schon)
Jaufenpass (kenn ich ebenfalls)
Penser Joch (kenn ich nochnicht, sollte aber ne nette Runde geben wenn man es zusammen mit dem Jaufenpass auf eine Tour legt)
Gampenpass (kenn ich auch noch nicht)
Schnaistal (neu)
Matschertal
Vinschgauer Höhenstraße
Was ich natürlich gerne mal fahren würde wären z.B. Kronplatz etc etwas weiter östlich. Vielleicht muss man da dann aber erstmal nen Stück mit dem Auto rannfahren. Ich heiß ja nicht Nopogo und bin heiß auf die 300er Runden. :-)
Ich brauch jetzt dringend noch ne Wanderkarte, um uphill Passagagen für die geplanten Bergläufe zu planen. :-)