Ich habe als triathlonbegeisterter Student aus Berlin ein Projekt gestartet, um topvorbereitet in die nächste Saison zu gehen. Ich dachte mir hier unter Sonstiges kann ich euch kurz auf das Vorhaben aufmerksam machen. www.indiegogo.com/ole-goes-suedamerika/
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einmal reinschaut, einen kleinen Beitrag leistet oder Freunden davon erzählt.
Ich dachte bei Crowdfunding sammelt man Geld für Projekte, die dann einen Benefit für die Gemeinschaft bringen? Aber wenn man bei deinem Projekt spendet, dann radelst du für Lau in der Sonne, während wir uns hier den Arsch abfrieren und dann die Euros für ein Snickers in der Tanke nicht mehr haben, weil wir es für dein Trainingslager ausgegeben haben.
Wenn das jemand der was drauf hat (no offence) machen würde, dessen Namen man schonmal gehört hat und weiß, dass da was vernünftiges bei rumkommt, dann wäre es in der Tat ein "cooles" Projekt.
Aber, mit Verlaub und ohne das ich es selber schon gelaufen wäre, Marathon sub3 ist nix besonderes und Mitteldistanz finishen kann auch jeder. Ich hab 2 Langdistanzen gefinisht - kann ich jetzt ein Trainings-sabatical-Jahr machen, dass mir vom Forum finanziert wird?
---
Unabhängig davon, die Mutigen werden belohnt und wenn man es nicht probiert wird es definitiv nix. Von daher: viel Erfolg!
Falsch, das Ziel ist es Menschen mit dem Film, der entsteht, für Sport und Triathlon zu begeistern und zum Rausgehen zu motivieren. Ein erfahrener Triathlon mag diese Motivation nicht brauchen, findet das aber eventuell trotzdem gut und unterstützt die Idee.
Falsch, das Ziel ist es Menschen mit dem Film, der entsteht, für Sport und Triathlon zu begeistern und zum Rausgehen zu motivieren. Ein erfahrener Triathlon mag diese Motivation nicht brauchen, findet das aber eventuell trotzdem gut und unterstützt die Idee.
Wie lang soll den der Film werden?
Wenn das jemand der was drauf hat (no offence) machen würde, dessen Namen man schonmal gehört hat und weiß, dass da was vernünftiges bei rumkommt, dann wäre es in der Tat ein "cooles" Projekt.
Aber, mit Verlaub und ohne das ich es selber schon gelaufen wäre, Marathon sub3 ist nix besonderes und Mitteldistanz finishen kann auch jeder. Ich hab 2 Langdistanzen gefinisht - kann ich jetzt ein Trainings-sabatical-Jahr machen, dass mir vom Forum finanziert wird?
---
Unabhängig davon, die Mutigen werden belohnt und wenn man es nicht probiert wird es definitiv nix. Von daher: viel Erfolg!
Stimmt, ich behaupte auch nicht Craig Alexander in Person zu sein. Trotzdem finde ich, dass das Leistungen sind, mit denen man behaupten kann Normalbürgern einige Tipps und Motivation auf den Weg zu geben mehr Sport (am besten Triathlon) zu treiben.
Bisher ist die Resonanz sehr gut. Und ich bin zuversichtlich.