Biete Orca S4 W
Liebe Tria-Mädels,
ich verkaufe meinen fast neuen Orca S4, 2012, Größe M. Der Anzug wurde insgesamt 4 mal getragen. Neupreis: 199,-
Grösse •M - (165-177cm ; 60-67kg), ich bin 173 cm groß und trage im normalen Leben Größe 38. Der Anzug ist weich und lässt sich gut und schnell an- und ausziehen. Guter Auftrieb ohne zu sehr ins Hohlkreuz zu drücken. Rollwende im Schwimmbad möglich.
Preis: 130€ VB
Viele Grüße
Angi
hier noch die Beschreibung:
ORCA's NEUESTE GENERATION AUS DER S-SERIE DER S4! Der S4 wurde komplett mit den neuesten Materialien hergestellt, und setzt so neue Maßstäbe für den Einstieg ins Freiwasserschwimmen. Hergestellt af der Basis des beliebten ORCA S3, bietet der S4 nun eine vollständige NEOPREN Ausstattung einschließlich PREMIUM SCS-Beschichtung des 3mm Yamamoto # 39 Neopren über die gesamte Vorderseite des Anzugs für Hydrodynamik, Flexibilität, Auftrieb und Haltbarkeit. An Unterarm und Schulter werden Panels aus A 2mm Nr. 39 CELL Neopren für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort verwendet. Für einen hohen Auftrieb und Wärmeschutz ist die Rückseite des S4 mit 3mm Smooth Skin NEOPRENE ausgestattet. Die Silikon-Druck HYDROSTROKE UNTERARM PANELS erhöhen die Leistung der Armzüge. Der neue FlexiSeal Nackenbereich ist aus weichem, geschmeidigen 39 Neopren hergestellt und erhöht so den Kompfort beim tragen.
Geändert von Kona1248 (10.01.2021 um 10:05 Uhr).
|