Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich bin auf der Suche nach einem defekten/alten Laufrad für Schlauchreifen.
Benötige es zum vordehnen meiner Schlauchreifen. Hat einer was rumliegen für kleinen Preis.
Ralf
Nein, es geht nicht!
Man kann nen Schlauchreifen darauf lagern, aber nicht vordehnen. Der Durchmesser einer Drahtreifenfelge ist viel zu klein, um überhaupt nen Dehnungseffekt zu erreichen.
hallo,
doch geht musst ihn halt aufpumpen,den Reifen !
PS: Wenns danach geht, brauchst ja gar keine Felge zum Dehnen...
hallo,
wieso meister ?? ich mach das so seit mehr als 25 jahren mit einer drahtreifenfelge.....ob nun 2 rad meister oder nicht...ich wette der kennt noch nicht einmal das einzige buch über die geschichte und entwicklung der kettenschaltung....