Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
hat jemand von euch noch ein Suunto Fahrradadapter Zuhause liegen, welchen ihr nicht mehr braucht. Falls ihr ihn loswerden möchtet, dann sagt Bescheid. Über Geschenke freue ich mich natürlich auch immer ;-)
Was genau meinst Du mit einem Suunto Fahrradadapter?
Wir hätten einen Suunto Road Bike Pod für die vordere Radnarbe, der mit den T3 und T3c Modellen kompatibel ist im Angebot. Die Uhr kann damit quasi den Tacho ersetzen. Man kann dann zwischen Uhrzeit, Herzfrequenz und Radtacho hin- und herschalten.
Falls es das ist, was Du suchst melde Dich gerne per PN.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Was genau meinst Du mit einem Suunto Fahrradadapter? Wir hätten einen Suunto Sender für die vordere Radnarbe, der mit den T3 und T3c Modellen kompatibel ist im Angebot. Die Uhr kann damit quasi den Tacho ersetzen. Man kann dann zwischen Uhrzeit, Herzfrequenz und Radtacho hin- und herschalten.
Falls es das ist, was Du suchst melde Dich gerne per PN.
Du bist ca. 6 Monate zu spät. Ich habe vier solcher Teile (Ciclo, Suunto, sonstige) jahrelang auf jedem Flohmarkt ausgelegt, und keiner hat sie auch nur angeschaut. Ich glaube, nach dem letzten Flohmarkt habe ich sie frustriert in den Müll geworfen. Ich habe schon lange nicht mehr geglaubt, daß jemand solche Teile wirklich braucht.
Wenn doch noch eines davon in den nächsten Tagen auftaucht (kann sein, daß ich eines aufgehoben habe, weiß aber nicht mehr, wo), bekommst Du eine PN.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.