Was mich an solchen Sachen (und beispielsweise auch an Fettabsaugungen) so wahnsinnig stört, ist das enorme Ausmaß an Dekadenz.
Tagtäglich müssen auf dieser Welt Menschen verhungern und diese Vollpfosten haben nicht die Disziplin sich auch nur ein kleines bisschen am Riemen zu reissen und etwas weniger zu essen, sondern sind bereit irgendeinen Chemieschund in sich hineinzuschaufeln (bzw. einer OP zu unterziehen) nur damit sie weiterhin fressen können (bzw. nicht die nötige Disziplin aufbringen müssen). Sowas treibt mich wirklich in den Wahnsinn, entschuldigt den etwas stärkeren Ton.
Die Light Produkte waren ja für viele Amis auch ein Freischein zum futtern. Was es geholfen hat, sieht man ja :-)
Nicht bloss da. Geh mal zu Edeka oder sonst was ein Supermarkt. Da stehen die fetten mit Ligtcola und fettarmen Chips. Sie futtern was das Zeug hält denn ist ja Light
Letztens hatte ich auch einen Kerl vor mir an der Kasse, der Chips, Pommes und was weiß ich aufs Warenband legte, und am schluss dann noch die Colalight dazu
Musste schon grinsen
Letztens hatte ich auch einen Kerl vor mir an der Kasse, der Chips, Pommes und was weiß ich aufs Warenband legte, und am schluss dann noch die Colalight dazu
Musste schon grinsen
Deine Signatur :
Mit der Cola Light wird das Gewissen etwas beruhigt heute doch noxh was gesundes und was "schlank" machendes zu sich genomm en zu haben
Der Artikel ist verarsche hoch zehn. Gibt bestimmt noch viele auch hier die das glauben.
Musste schon grinsen
hehe, sehr schön... :D
Gibts auch recht häufig bei den großen Fastfood Buden. Riesengroßes XXL Menü bestellen aber unbedingt ne Cola light dazu!
Interessant.
Und was passiert dann mit dem Fett, wenns im Ranzen ist?
Wirds als Palmin-Würfel ausgeschixxen oder was?