Na ich weiß ja nicht... Also ungewöhnlich würde ich unterschreiben aber schnell? Auf jeden Fall sieht es meiner Meinung nach nicht schön aus. Aber sowas verschiebt sich ja auch schnell. Würden alle so fahren und beim Betrachten ein Gewöhnungseffekt eintreten, ändert sich die Wahrnehmung vielleicht auch
Na ich weiß ja nicht... Also ungewöhnlich würde ich unterschreiben aber schnell? Auf jeden Fall sieht es meiner Meinung nach nicht schön aus. Aber sowas verschiebt sich ja auch schnell. Würden alle so fahren und beim Betrachten ein Gewöhnungseffekt eintreten, ändert sich die Wahrnehmung vielleicht auch
Häßlich isses, keine Frage!
Ich find es zudem auchverdammt gefährlich, in Kona so zu fahren. Wenn mal wirklich WIND ist, kann er es vergessen, auf dem Auflieger zu fahren. Stabilisieren kannst Du nix, wenn die Arme eigentlich ne Verlängerung der Gabel in der Vertikalen sind...
Ich find es zudem auchverdammt gefährlich, in Kona so zu fahren. Wenn mal wirklich WIND ist, kann er es vergessen, auf dem Auflieger zu fahren. Stabilisieren kannst Du nix, wenn die Arme eigentlich ne Verlängerung der Gabel in der Vertikalen sind...
Na zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit von Wind auf Hawaii gleich Null
Ich habe, als Levi Leipheimer eine ähnliche Position zum ersten Mal gefahren ist, mit "meinem" Bikefitter darüber gesprochen und der war auch nicht wirklich begeistert. Aber da die PROs deutlich mehr Zeit haben und auch Aufwand betreiben (Windkanal etc.), mag das für einzelne vll. gegenüber der "herkömmlichen" Position Nuancen verbessern aber das sind wohl wirklich nur Einzelfälle. Aber wer weiß... Wenn einer dieser Einzelfälle vll mal allen davon fährt, fahren auf einmal alle im Feld so?!
Wenn einer dieser Einzelfälle vll mal allen davon fährt, fahren auf einmal alle im Feld so?!
Vor allem die AGler...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."