Ihr könnt natürlich auch Vorschläge für Wellnessabende machen...
Bin am liebsten im Stadion oder Agrippabad, ist aber alles Zeiten abhängig wann ich in welches Bad gehe ... hab Jahre lang Studien betrieben, Statistiken erstellt und mit meinem Dienstplan abgeglichen ...
In welcher Kölner Gegend soll es denn sein?
Im Kölner Norden:
Das Chorweilerbad hat zwar recht muffelige sanitäre Anlagen und die Umkleideräume sind etwas in die Jahre gekommen, die Duschen sind aber erneuert worden und nach 19:30 Uhr kann man dort ganz anständig in klarem Wasser schwimmen, sofern man Montag bis Mittwoch am Abend schwimmen möchte. Donnerstagabend ist nur für Schule/Verein geöffnet und am Freitag macht das Bad schon am frühen Nachmittag zu.
Das Ossendorfbad war zu den wenigen Zeiten, als ich dort war, immer recht überfüllt, das geht gar nicht, das ist fast wie in der Sardinenbüchse!
Wenn es zentraler sein soll, ist der Lentpark ist auch nicht schlecht, da war ich auch ein paar mal und das war nicht zu voll.
kölner norden wäre natürlich besser - komme ja aus dormagen...
bin in dormagen sehr verwöhnt (50m-bahn, ganzjährig draussen).
oder ich verkaufe die goldcard für die kölnerbäder wieder...
Na dann eben wohl Chorweiler...
Die Römertherme in Dormagen ist schon sehr schön. Als vereinsunabhängige "Normalschwimmerin" stört mich aber, dass dort schon um 19:00 Uhr schluss ist und diese doofe Trennleine im Wasser ist...
Ich kenne alle Kölner Bäder und alle sind scheisse...also wenn man Sportschwimmen ausüben will.
Zitat:
Zitat von Raimund
oder ich verkaufe die goldcard für die kölnerbäder wieder...
Gute Idee. Ich wohne 5 min. Fussweg vom Kombibad Zollstock aber trainere im Schwimmbad eines Fitness-Studios, da man in öffentlichen Bädern vor lauter Treibholz nicht vernünftig trainieren kann.