Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Klar: shop4cross, crossladen, Oli Corpus, oder der Fahrradhändler des geringsten Misstrauens um die Ecke.
Zitat von Necon
dachte eher an was gebrauchtes und mein Fahrradhändler hat nichts!
Ich hab nen Crosser und es ist das Unnötigste, was es gibt! Wenn sie keine Rennen damit fahren will, würde ich ihr nen CC-MTB empfehlen. Gebrauchte 26er gibts zur Zeit wie Sand am Meer...
Also es bleibt beim Crosser! Sie hat keinerlei Verwendung für ein MTB!
Und die günstigen Crosser um 1100 Euro hab ich auch schon gefunden und die sind die absolute Notlösung wenn wir keinen gebrauchten finden!
ich hatte das Glück einen gebrauchten zu finden und da hofft sie natürlich das das nochmals gelingt, aber anscheinend findet man nur Crosser im Rahmengröße 54+ und darunter absolut gar nichts!
Und die günstigen Crosser um 1100 Euro hab ich auch schon gefunden und die sind die absolute Notlösung wenn wir keinen gebrauchten finden!
ich hatte das Glück einen gebrauchten zu finden und da hofft sie natürlich das das nochmals gelingt, aber anscheinend findet man nur Crosser im Rahmengröße 54+ und darunter absolut gar nichts!
Zumindest vor drei Jahren habe ich sehr wenige gebrauchte Crosser gefunden (und das für mich mit ca. RH56).
Hier hat einer ein Focus Mares AX1.0 neu um 900 ergattert: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=25586
Ein Crosser um 1100€ wäre meiner Meinung nach aber auch voll in Ordnung. Bei artgerechter Haltung ist es an einem Cyclocross eh nur schade um die ganzen teuren Anbauteile.