Verzweiflung mit Ubuntu: Tastatur gesperrt... Hilfe
Die Netbooks meiner Töchter bringen mich zur Verzweiflung weil alle Nas lang was net funzt.
Nachdem wir am Wochenende weg waren und meine Tochter allein daheim funzt heute die Tastatur nicht mehr...Touchpad geht und Maus wohl auch nur bringe ich die Tastatur nicht mehr zum Laufen.
Weiß jemand einen Dummyrat?
Vorausgesetzt, es floss versehentlich kein Getränk über und in die Tastatur, vielleicht sind einfach die Tastatureinstellungen verstellt worden?
Klicke im oberen Panel auf System - Einstellungen - Tastatur und gehe die entsprechenden Reiter durch, z.B. das Anschlagsverhalten, die Belegung (Tastaturmodell), die Barrierefreiheit, die Tipppause ;-) .
Das mit der Flüssigkeit ist noch nicht ganz klar...leider
Diese Einstellungen hab ich schon durch,aber es gibt nix was auf Tastatursperre schließen läßt.
Tippause gibt gar nicht.
Die Netbooks meiner Töchter bringen mich zur Verzweiflung weil alle Nas lang was net funzt.
Nachdem wir am Wochenende weg waren und meine Tochter allein daheim funzt heute die Tastatur nicht mehr...Touchpad geht und Maus wohl auch nur bringe ich die Tastatur nicht mehr zum Laufen.
Weiß jemand einen Dummyrat?
Einfach mal 'ne USB-Tastatur dran machen!?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M