Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich brauche für mein Projekt noch eine dieser spezialscheiben die zwischen Schraube und Halter eingelegt wird. Sie hat auf der Halterseite einen Radius und ist auf der Schraubenseite flach.
so: )]
Kann mir hier jemand aushelfen. Ich war schon bei allen Radläden in meiner Umgebung, die haben sowas aber nicht und beim Umwerfer war sie leider nicht dabei (ebay).
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Es hat 30 Sekunden gedauert, bis mir dämmerte, dass ein Scheibenrad mit dem Umwerfer wirklich gar nichts zu tun hat und es hier um was ganz anderes geht
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ich hätte Dir gerne noch mal ne PN geschrieben, aber Dein Postfach ist voll.
Habs gesehen, jetzt ist wieder leer(Leider! Hab verehentlich den Eingangsordner gelöscht, aus dem ich durchaus einige Mails noch hätte brauchen können... ).
Dein Packerl iss aber bereits unterwegs...