Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
aufgrund einer Knie-OP und dem damit abgesagten Start in Frankfurt und bei allen weiteren Rennen in dieser Saison verkaufe ich nun auch mein geliebtes BMC TM01.
Ich habe es von meinem Ausrüster im Mai diesen Jahres bekommen und bin maximal 1000km gefahren bevor die Verletzung kam....
Der Käufer bekommt eine Rechnung inkl. Garantie !!
Es handelt sich um das TM 01 in der Größe M/L (siehe BMC Homepage) in schwarz/rot mit Sram Red Austattung und Trainingslaufrädern. Natürlich gibt's das komplette Zubehörpaket von BMC mit allen Beschreibungen, Erstazteilen, DVD's etc dazu.
Hier die Details:
Rahmen: BMC TM01 Größe M/L
Kurbel: Sram Red BB30 53-39
Schaltwerk: Sram Red
Bremsen: integriert BMC
Bremshebel: Sram Red
Lenker: Profile Design Prosvet /T2+ Cobra (alles Carbon)
Schalthebel: Sram R2C
Kassette: Shimano Ultegra
Laufräder: Shimano R500
Sattel: Fizik Pavo
Das Teil hat nur minimale Gebrauchsspuren, ist ja auch erst 3 Monate alt! Alle Aufkleber die nicht standardmäßig von BMC sind lassen sich ganz leicht und völlig rückstandslos entfernen (hab's getestet)
Preislich dachte ich an 3400 Euronen (geupdatet zum Teufel ;-)). Das Bike kann gerne in Limburg (Hessen) besichtigt werden.
Hier ein paar Bilder, mehr per E-Mail wenn gewünscht.
Sehr fairer Preis finde ich. Schade natürlich, dass du es nicht gebührend ausreiten konntest; ich hatte mal in deinen Blog geschaut und mit nem tollen Ergebnis gerechnet. Nicht unterkriegen lassen!
Schön' Gruß nach Limburg!
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Sehr fairer Preis finde ich. Schade natürlich, dass du es nicht gebührend ausreiten konntest; ich hatte mal in deinen Blog geschaut und mit nem tollen Ergebnis gerechnet. Nicht unterkriegen lassen!
Schön' Gruß nach Limburg!
Zitat:
Zitat von air-canada_nba
Keiner Interesse? Der Preis ist doch wirklich fair...
Also ich wollt ja schon nach dem initialen Post was schreiben, habs mir aber verkniffen. Jetzt, wo ihr da offensichtlich zusammenwerkelt, um den "fairen Preis" zu bestätigen, kann ich leidern icht anders!
Fair is der Preis nicht wirklich.
Das Rad ist gebraucht und soll für 99.- unter der UVP für die Ultegra-Variante (http://www.21cycles.com/cy_de/timema...FQFItAodazoAdw) über den Tisch gehen? Das einzige Upgrade ggü der Ultegra-Variante sind die - derzeit im Ausverkauf befindliche - alten Sram Rad Teile. Der Shimano-500-LRS ist sogar unterhalb der Aksiums anzusiedeln.
Keiner Interesse? Der Preis ist doch wirklich fair...
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Trotzdem sinds fast € 4000 für ein Rad. Das gibt man nicht so im vorbeigehen aus, wenn überhaupt.
Eben. Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich an Rahmen und Lenker Interesse habe, aber eben nicht am Komplettrad. Wenn ich für ca. die Hälfte einen Shiv Expert-Rahmen bekommen kann (wenn er dann mal in M da wäre), fällt es schwer, das Doppelte für den TM01-Rahmen ausgeben zu sollen.
Also ich wollt ja schon nach dem initialen Post was schreiben, habs mir aber verkniffen. Jetzt, wo ihr da offensichtlich zusammenwerkelt, um den "fairen Preis" zu bestätigen, kann ich leidern icht anders!
Fair is der Preis nicht wirklich.
Das Rad ist gebraucht und soll für 99.- unter der UVP für die Ultegra-Variante (http://www.21cycles.com/cy_de/timema...FQFItAodazoAdw) über den Tisch gehen? Das einzige Upgrade ggü der Ultegra-Variante sind die - derzeit im Ausverkauf befindliche - alten Sram Rad Teile. Der Shimano-500-LRS ist sogar unterhalb der Aksiums anzusiedeln.
Ciao
tim
Mei Hazelman,
krass in welchen Dimensionen du hier Vermutungen anstellst...
Ich kenn' den Verkäufer nicht, hab nur gesehen dass es das TM01 ist und dachte, dass der angegebene Preis auch nur fürs Rahmenset sein könnte (ich hab nüscht recherchiert und keine Infos zu üblichen Preisen, fand es nur "gefühlt" günstig).
Was soll eigentlich immer dieses Preise-Bashing? Kann doch jeder selbst entscheiden was ihm die Fuhre wert ist.
Mach dich mal locker
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
krass in welchen Dimensionen du hier Vermutungen anstellst...
Was soll eigentlich immer dieses Preise-Bashing? Kann doch jeder selbst entscheiden was ihm die Fuhre wert ist.
Mach dich mal locker
Ooch, sowas funzt in der Bucht und manchmal auch hier. Und wie Du jetzt selbst gemerkt haben solltest, isses nicht wirklich günstig.
Warum sich manche hier dafür einsatzen, dass hier von Mit-Foris keine Mondpreise verlangt werden. LAss es mich so sagen: Es mag durchaus sein, dass "Jeden Morgen ein Dummer aufsteht, den man bloß finden muss". Dass bedeutet aber nicht, dass denen nicht geholfen werden darf. In Teilen ist das was die Leute hier machen, s. BikeAtze, schon echt grenzwertig.
Übrigens bin ich total locker, es ist nämlich Freitag!
Schönes WE!
p.s. Wenn Du den Verkäufer nicht kennst, wieso schickst du denn Grüße nach Limburg?