Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Heute kamen sie tatsächlich an: meine Olympiatickets. Ich hatte mich letztes Jahr in der ersten Ticketrunde für sehr viele Tickets beworben, quer durch alle Sportarten. Den Zuschlag gabs aber leider nur für zwei Veranstaltungen, daher lohnt sich für mich die Londonreise nicht. Stattdessen gehts nach Helsinki zur Leichtathletik EM.
Ich biete die Tickets zu dem Preis, den ich gezahlt habe (kann es im Moment leider nicht genau sagen, werde ich nachreichen) plus Versand.
30. Juli Riverbank Arena
Hockey Herren Vorrunde
2 Tickets Kategorie D
das sind zwei Spiele am Abend, ein Spiel mit deutscher Beteiligung!
9. August Wembley Stadium
Frauenfußball-Endspiel
2 Tickets Kategorie E
Heute kamen sie tatsächlich an: meine Olympiatickets. Ich hatte mich letztes Jahr in der ersten Ticketrunde für sehr viele Tickets beworben, quer durch alle Sportarten. Den Zuschlag gabs aber leider nur für zwei Veranstaltungen, daher lohnt sich für mich die Londonreise nicht. Stattdessen gehts nach Helsinki zur Leichtathletik EM.
Ich biete die Tickets zu dem Preis, den ich gezahlt habe (kann es im Moment leider nicht genau sagen, werde ich nachreichen) plus Versand.
30. Juli Riverbank Arena
Hockey Herren Vorrunde
2 Tickets Kategorie D
das sind zwei Spiele am Abend, ein Spiel mit deutscher Beteiligung!
Nutzer Rob2705 bitte mal melden. Deine Mailadresse funktioniert nicht und auf meine PN hast du auch noch nicht reagiert... Bitte melde dich, sonst sind die Tickets wieder zu haben!