Vor etwa drei Monaten bin ich im Schwimmbad ausgerutscht und mit dem Großzeh gegen eine Treppenstufe gestoßen. Der war hinterher blitzeblau.
Heute ist mir zu meinem absoluten Schrecken beim Sockenanziehen der Zehennagel abgefallen. Es fühlt sich etwas merkwürdig an, tut aber eigentlich nicht weh.
Da ich annehme, dass dem einen oder anderen hier sowas auch schon mal passiert ist, frage ich mal, was man in so einem Fall so macht - Pflaster drauf, einfach offen lassen, in Ohnmacht fallen?
wenn keine offene verletzung drunter ist würde ich es einfach so lassen. sieht zwar nicht soo toll aus, und fühlt sich auch ne weile komisch an, aber das wächst alles wieder nach...
Ist mir auch schon passiert, einmal durch Anstoßen und zuletzt nach Kona sind mir beide kleinen Zehennägel abgefallen, als ich wieder zu Hause war, echt eklig.
Bei mir ists wieder gewachsen.
Foto machen, einen neuen Thread aufmachen mit unverfänglichem Titel (zB. "Hundewelpen in liebevolle Hände abzugeben"), das Bild dort einfügen und auf lustige Reaktionen hoffen.