Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe an meinem Tria Rad zur Zeit den Arione CX montiert. Der ist leider nicht so toll in der Aero Position. Bei der letzten LD hatte ich mich richtig gequält.
Sehe ich richtig, dass bei dem Tri2 die Sattel-Spitze etwas abgesenkt ist? Wenn der im vorderem Bereich komfortabler ist dann wäre das vielleicht eine gute Alternative für mich.
Ich habe an meinem Tria Rad zur Zeit den Arione CX montiert. Der ist leider nicht so toll in der Aero Position. Bei der letzten LD hatte ich mich richtig gequält.
Sehe ich richtig, dass bei dem Tri2 die Sattel-Spitze etwas abgesenkt ist? Wenn der im vorderem Bereich komfortabler ist dann wäre das vielleicht eine gute Alternative für mich.
Da siehst Du richtig.Die ersten 2-3 cm verlaufen in einem sanften Bogen nach oben.