Zitat:
Zitat von Kiwi03
Hat er..
Was willste alternativ dazu kaufen, ist genau das richtige Ding für Lanza.. 
|
Naja, das ist ne etwas komische Geschichte. Ich hatte ja seit 2010 das alte Modell. Da bekam ich auch die Probleme mit diesen Bremsflanken, die sich aufweiteten, was folglich zu Bremsrupfen führte.
Ich hab daraufhin bei Citec nachgefragt und die haben mir angeboten, mir ein neues 2011er Modell (mit anderen, von Citec selbst gefertigten Bremsflanken) für 200,- euro gegen Eintausch des alten zu geben. Das hab ich dann auch gemacht. D.h. dieses aktuelle Rad hab ich seit September 2011.
Warum will ich es verkaufen:
1) Die rot-weißen Labels passen nicht so richtig zum Orange meines TT
2) Ich gurke ja derzeit auch im Training mangels eines "normalen" Hinterrads immer noch mit der Scheibe rum. Der flächige Rahmen von meinem Rad wird damit sehr windanfällig. Bei dem momentanen Wetter wird's mir im Training langsam zu anstrengend, einmal pro Einheit fast in die Büsche geweht zu werden. Und glaub mir, ich bin kein Schisser auf dem Rad.
D.h. ich brauch zusätzlich ein normales Hinterrad. Das Citec Hinterrad will ich nicht kaufen, weil es mir im Moment etwas zu teuer ist und ausserdem passen ja wie gesagt die Labels gar net gut zum Rad. Und für ne Kompromisslösung, die mir nicht gefällt, 750,- euro auszugeben ist mir zu arg.
Drum soll das Citec Vorderrad weg. Und ich will mir nen Satz vernünftiger, gut passender, halbwegs aerodynamischer Laufräder holen. Wahrscheinlich werden es die Fulcrum Red Wind XLR 50. Da hab ich welche im Auge, die sogar orange gelabeled sind und die ich eventuell für 850,- bis 900,- kriegen könnte.
Irgendwie bin ich ein Fulcrum Fan. Hab auf dem Rennrad die Racing Zero Two-Way Fit drauf, die ich echt klasse finde.