__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt weiss ich auch warum Kennzeichen für Kampfradler gefordert werden
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hm, ein Grinsen kann ich mir irgendwie nicht verkneifen … aber mal im Ernst? Wieso fahr ich mit dem MTB auf der Autobahn? Und dann macht der noch wilde Überholmanöver …
Ich mein, wie anno dazumal Cipollini, sozusagen im High Speed Training hinter dem Begleitfahrzeug her - das ist zwar genau so verboten, aber da mag sich einer evtl. noch was dabei gedacht haben.
Der Anzug gefällt mir. So mit den Blutbahnen, Sehenen und Muskeln. Habe ich bisher noch nie gesehen. Kennt jemand sowas?
Zitat:
Zitat von tomcat
Hm, ein Grinsen kann ich mir irgendwie nicht verkneifen … aber mal im Ernst? Wieso fahr ich mit dem MTB auf der Autobahn? Und dann macht der noch wilde Überholmanöver …
Ich mein, wie anno dazumal Cipollini, sozusagen im High Speed Training hinter dem Begleitfahrzeug her - das ist zwar genau so verboten, aber da mag sich einer evtl. noch was dabei gedacht haben.
Der Anzug gefällt mir. So mit den Blutbahnen, Sehenen und Muskeln. Habe ich bisher noch nie gesehen. Kennt jemand sowas?
War damals wohl eine Sonderanfertigung für Cipollini. Wenn ich mich richtig erinnere, gab's damals auch eine Geldstrafe für ihn, weil er nicht das offizielle Teamtrikot getragen hat. War aber vermutlich im Werbeetat von Saeco schon eingeplant