Hallo,
und danke für die Begrüßung!
Zitat:
...ach du warst das mit der Mülltonne und ich dachte das Rad ist doch eigentlich zu schade um entsorgt zu werden
|
ja gelle....
mein feines Cresta Schweizer Armmee Rad. Leider bin ich damit bei einer Alpenüberquerung in der nähe von Bozen gestürzt, und musste den letzten Tag zum Gardasse in einem Gang fahren, da sich das Schaltwerk verbogen hat.
Mittlerweile hab ich mir ein Rennrad gegönnt, ist man auch nimmer ganz so exotisch bei einem Triathlon.
Zitat:
Hast dir ja den leichtesten ausgesucht.
|
Genau das dachte ich mir auch bei jedem Höhenmeter den es bei Holzbronn runter ging. Da wo´s runter geht gehts ja auch wieder rauf.
Zitat:
Und falls du am 5.5 in Calw erneut starten willst
|
wolln ja....
aber der Termin ist für mich zu spät bekannt gewesen, so dass ich schon was anderes vor habe.
Darf am Nürburgring durch den Schlamm robben.
Zitat:
Welche Teil vom Nordschwarzwaldist den dein Revier?
|
Altensteig - hab aber Freunde in der Leonberger Gegend, daher fahre ich öfters mal durch Calw, bzw Stammheim, da ich das Öländerle hochfahre.
Mit dieser Delle (Öländerle) hatte ich eigentlich auch noch eine Rechnung offen, wird aber auf nächstes Jahr verschoben.
Verein würde mich schon auch reizen, habe aber etwas seltsame Arbeitszeiten. Daher tu ich mir schwer mit Regelmäßigkeiten.
Aber für eine Ausfahrt bin ich gerne mal dabei (wenns mal wieder nimmer ganz so Sibirisch ist)
Geograpfisch würde es mich eher nach Dornstetten verschlagen, bekomme da aber keinen Ansprechparter ans Telefon.
Aber auch zum Schwimmen wäre eine Vereinsmitgliedschaft ganz freundlich. Bekomme da bestimmt wertvolle Tips von anderen Mitgliedern. Naja wird sich zeigen was der Frühling bringt.
Grüße
Mo