Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe inzwischen meinen armen alten Randonneur ausgeschlachtet. Ein paar Teile sind noch verwertbar und zu schade zum wegwerfen, aber sie passen nicht an mein neues Rad (noch im Aufbau). Wenn jemand etwas davon brauchen kann, bitte ich um PN mit Angebot; dann putze ich die Teile und schicke auch gerne Fotos.
Also, das gibt es noch mit ca. 2000 km Laufleistung:
Ritzelpaket 12-27, Shimano Ultegra 9-Fach
Kette Dura-Ace 9-fach
Kettenblatt Stronglight, 50 Z, 130 mm Lochkreis
Und das noch mit ca. 20.000 km:
Shimano Cantilever-Brake BR-R550
Tektro Min-V-Brake
Tektro Zusatzbremshebel, 2 Stck
Shimano DH 3N70 Nabendynamo in Ambrosio Hochprofilfelge (30 mm) mit Messerspeichen - das Vorderrad scheint nichts groß abbekommen zu haben.
Das Hinterrad mit Onyx-Nabe ist ziemlich krumm, aber nichts ist gebrochen.
Vorbau, Lenker und Sattelstütze sehen zwar o.k. aus, würde ich aber nach der harten Landung nicht mehr benutzen. Die STIs (Shimano 105 9-fach bzw. 3-fach, Jg. 2005) sehen zwar lädiert aus, scheinen aber noch zu funktionieren; die kann jeder geschenkt haben (gegen Versandkosten).
Die beiden Schwalbe Marathon Supreme (32-622) mit ca. 6 - 7.000 km brauche ich wohl nicht anbieten, Sybenwurz wird ja seine auch nicht los - oder macht die Größe den Unterschied?
Geändert von Schwarzfahrer (06.03.2012 um 10:24 Uhr).
Gib mir mal nen Hinweis, was du für das Vorderrad haben wolltest.
Gerne auch im Tausch gegen Teile fürs neue Rad.
Wenn das halbwegs im Rahmen wär, hätte ich das gerne.
Welche Felge issn das? Camel? FCS? Schwarz?
Wenn das halbwegs im Rahmen wär, hätte ich das gerne.
Welche Felge issn das? Camel? FCS? Schwarz?
Es ist eine FCS, mit Verschleißindikator (zwar noch sichtbar, aber schon mit deutlichen gebrauchsspuren). Ich kann mir z.B. ca. 25 - 30 € + Versand vorstellen (wobei ich mich über Versand noch schlau machen muß; ich glaube mit Hermes könnte es um die 10 € hinhauen, muß mir nur etwas zum Verpacken überlegen). Mache heute abend nachher noch Fotos.
Die Idee mit Tausch ist nett, aber ich (bzw. der Händler meines Ver5trauens) haben fast alle Teile schon zusammen, das Rad nimmt schon gestalt an (wenn's fertig ist, könnt ihr dran rummäkeln). Was noch evtl. fehlt, sind Pedale (ohne Klickies, einseitig soll Reflektor dran, auf der anderen Seite die Elite Pedalhaken, die ich aber schon habe). Hast Du ein Modell, das gute, langlebige Lager hat, nicht rutschig ist und net zu häßlich aussieht, ohne ein Vermögen zu kosten? Ich hatte etwa solche, aber keine Ahnung welches Fabrikat; war aber zufrieden.
Läßt sich auf dem Bild schlecht erkennen; gebrochen scheint nichts zu sein (auf ersten Blick); vielleicht kannst Du bei Gelegenheit vorbeifahren und einen Blick drauf werden. Wenn's paßt, gehört's für 10 € Dir. Aber vom Königsstuhl würde ich damit nicht unbedingt runterfahren wollen, auch wenn's einer zentriert.
das Vorderrad (beim Licht heute abend tue ich mich schwer, die Bremsflanke vernünftig und ohne Spiegelung abzubilden, daher nur die Großaufnahme)
und auch die Reifen - (falls Sybenwurz noch zwei weitere braucht, damit sich seine nicht so langweilen).
Sonstige wünsche nur ruhig melden.
Geändert von Schwarzfahrer (05.03.2012 um 19:41 Uhr).