bin Neueinsteiger und möchte mich im Mai mal an einem Volkstriathlon beteiligen. Da mir das Radfahren bisher nur mäßig auf meinem Trekkingbike gefällt bin ich jetzt auf der Suche nach einem Rennrad.
Was haltet ihr von einem guten gebrauchten Rennrad für das Erste? Ich will jetzt keine Tausende von Euro ausgeben. Wo findet man so etwas am besten?
Woah, super.
Freitag mittag und dann so n Fred.
Freu mich schon, heut abend heimzukommen und dann die zwanzig Seiten, die bis dahin aufgelaufen sind, nachzulesen...
Freu mich schon, heut abend heimzukommen und dann die zwanzig Seiten, die bis dahin aufgelaufen sind, nachzulesen...
Ach Quark, die Lösung ist so einfach, sofern Du kleiner als 1,75m bist!
Sie heisst Kona Lisa und kostet neu schlappe 750 Euronen incl. Versand aus UK. Billiger wird ein gebrauchtes Triathlonrad sicher nicht.
@Wurzi: wie oft hab ich diese Mühle hier schon gepostet?
Keine Ahnung.
Aber warte einfach noch n paar Stunden/Seiten ab, bis eh keiner mehr den Eingangspost liest, dann kannste gefahrlos noch ein weiteres Mal...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!