Suche guten Radschuh für Triathlon aber mit SPD-System
Ich fahre schon immer mit MTB-Schuhenund dem SPD-Klick-System, welches ich nun aber mal ändern möchte. Welchen gutenRadschuh könntet ihr mir empfehlen an denen aber dieStandard-SPD-Cleats passen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Welchen Vorteil versprichst du dir von den Radschuhen?
Ich bin letztes Jahr erfolgreich von Renn-Schuhen auf MTB-Rennschuhe umgestiegen (SPD) weil man damit entscheidend besser laufen kann und beim Fahren fällt mir kein Unterschied auf.
Welchen Vorteil versprichst du dir von den Radschuhen?
Ich bin letztes Jahr erfolgreich von Renn-Schuhen auf MTB-Rennschuhe umgestiegen (SPD) weil man damit entscheidend besser laufen kann und beim Fahren fällt mir kein Unterschied auf.
Ich dachte mir das der wechsel eventuell schneller geht das ist alles. Ich bin auch immer wunderbar mit meinen MTB-Schuhen klar gekommen und auch laufen ( sogar joggen ) ging mit ihnen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Fahr mitm MTB-Schuh weiter!
Bei nem Rennrad-/Triathlonsschuh iss wieder der Klotz unter der Sohle und nedd wie beim MTB-Schuh in der Sohle versenkt.
Mit Laufen iss da auch wieder nix und ob die paar Sekunden Wechselzeit das Kraut fettmachen?
Letzte Sendung habense allerdings MTB-Puschen für Crosstriathlon erwähnt, die man auch aufm Rad anziehn können soll.
Mit Laufen iss da auch wieder nix und ob die paar Sekunden Wechselzeit das Kraut fettmachen?
Letzte Sendung habense allerdings MTB-Puschen für Crosstriathlon erwähnt, die man auch aufm Rad anziehn können soll.
Ach so bei den Tri-Schuhen ist das nicht so wie bei den MTB vesrenkt. Nun so würde ich auf alle fälle wieder bei MTB bleiben. Hatte noch nie probleme, dachte echt das wechseln wäre nur besser.
Ich benutze bei MTB den Shimano SH-M087L in schwarz
Ach so bei den Tri-Schuhen ist das nicht so wie bei den MTB versenkt.
Neenee, das MTB-Cleat sitzt ebenso wie die Rennradschuhplatte unten auf der Sohle.
Iss eher nur noch kippeliger, da kleiner.