Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ist also auf jeden Fall 26 Zoll, Road und meine 105mm, zur Länge will mich zu Hause noch mal genau vergewissern... melde mich.
Hmmm... 26 Zoll? Das wäre die Größe der Laufräder. 1 oder 1 1/8 wäre der Durchmesser der schaftklemmung. Und der Winkel fehlt. Wobei ich denke, den F99 gibt'S bloß in 6°. Winkel, Lenkerklemmungsdurchmesser & Länge stehen bei Syntace-Vorbauten meist zwischen den Klemmschrauben für den Gabelschaft.
Hmmm... 26 Zoll? Das wäre die Größe der Laufräder. 1 oder 1 1/8 wäre der Durchmesser der schaftklemmung. Und der Winkel fehlt. Wobei ich denke, den F99 gibt'S bloß in 6°. Winkel, Lenkerklemmungsdurchmesser & Länge stehen bei Syntace-Vorbauten meist zwischen den Klemmschrauben für den Gabelschaft.
Vielen Dank für den Tip.. also hier die Daten.
F99, 90 - 26, 6°. Winkel, 1 1/8 Zoll. dann steht da noch 39 - 05?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."