Überall wird er angeboten zu völlig überdrehten Preisen. Was ist bloß mit Wiggle und Co. geworden? Normalerweise bekommt man doch NB Produkte relativ günstig auf der Insel.
Ich will mir den New Balance Minimus Trail gönnen, sehe aber partout nicht ein für eine besohlte Socke 100EUR zu blättern.
Vllt. weiß jemand Rat wo man studentenfreundlichere Preise finden kann.
Fahr dein Slice weiter, dann haste quasi mit Nix 350Öre gespart.
dafür habe ich jetzt die Inov 8 zum Laufen (wiggle, na klar, keiner in DE hatte das so gut drauf wie die Briten) und meine Waden bedanken sich, hard core.
Warum ich das schreibe: Inov 8 gibt es auch als gespikten Trail...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
ich hab den B N Min. "non-trail" und kann sagen: es lohnt nicht, ich habe ihn jetzt als Bureau-Schuh (causal Friday und so)
m.
dafür habe ich jetzt die Inov 8 zum Laufen (wiggle, na klar, keiner in DE hatte das so gut drauf wie die Briten) und meine Waden bedanken sich, hard core.
Warum ich das schreibe: Inov 8 gibt es auch als gespikten Trail...
Also inov-8 besser als der NB Minimus Trail? Vom MR10 war ich ohnehin abgeneigt.
dafür habe ich jetzt die Inov 8 zum Laufen (wiggle, na klar, keiner in DE hatte das so gut drauf wie die Briten)
Was hatte wie "gut drauf wie die Briten"?
Was iss mit Anprobiern?
bezahle wie Du willst,in 24-36h kostenfreien Lieferung von 4 Modellen, als 3 davon (wie immer) zurückgingen war auch das umsonst und gratis und das Geld für die 3 wahr "no look pass"-mässig wieder bei mir.
So geht online (oder anprobrien online), habe ich hier in DE schon anders erleben müssen
m.
P.S.: ich lauf schon eine Weile, ich kann auch nach Zahlen kaufen; bei der Marke ging es eben nicht, Erfahrungswerte fehlten und mein Rad bringe ich immer noch um die Ecke zum Schraube, Richten und Updaten