Mich würde interessieren wie ihr euch entscheiden würdet. Im Moment habe ich keine Pulsmessuhr, meine Polar hatte sich schon letzten Herbst verabschiedet.
Ich wollte abwarten auf die neue 910XT. Die scheint aber wohl noch auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar zu sein.
Eine Polar will ich nicht mehr, ich will ein Gerät mit integriertem GPS und vorallem welches auch auf MAC läuft.
Würdet ihr warten oder die 310XT zulegen? Ist die neue so viel besser? Was ist den besser an der neuen?
Ich hab die 310er. Wenn cih vor der Wahl stehen würde, würde ich auf die 910er warten. Das mit dem Schwimmbahnen zählen finde ich schon extrem geil
Angekündigter Preis für die 910XT liegt wohl bei über 400€ ... die 310XT ist für ca. 270€ zu bekommen. Und bis auf das Feature, dass die 910XT wohl genauer ist, was Freiwasserschwimmen angeht und automatisch die Bahnen zählen kann sehe ich im Review von DC Rainmaker keine entscheidenden Vorteile für die 910XT (aber ich glaube das wurde hier schon zur Genüge diskutiert). Da ich die 310XT nie beim Schwimmen (Vereinstraining) tragen würde (da würde mich die Größe doch stören und so sehr viel kleiner ist die 910XT auch nicht), wären mir diese Gimmicks nicht so wichtig, allerdings habe ich auch noch eine Polar S625X, die ich beim Schwimmen trage (robust und sowieso schon etwas verkratzt).