Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Mein Aufreger'chen des Tages: 'Habe mich heute für einen Triathlon online angemeldet
Info im Verlauf der Anmeldeprozedur: " Die Zeitnahme erfolgt elektronisch mit dem neuen TRItag Fußtransponder der Firma TRIsys GmbH. Zum Befestigen des TRItag am Fußgelenk benötigen Sie ein entsprechendes Neopren- oder Klettband."
Jetzt hat der Anmeldende drei Optionen: Kein Chipband kaufen, Neoprenband für 7 bis 9 Euro kaufen, Klettband für drei Euro kaufen.
Hallo! Geht's noch? Ich bin in den letzten drei Jahren bei zahlreichen Wettkämpfen gestartet. Mir ist es noch nie passiert, dass mir jemand zum Leihchip ein Kaufband andrehen will und ich mir das Scheißding auch noch kaufen muß da ich keines habe (war bisher nie nötig denn das Band gab's leihweise vom Veranstalter / Zeiterfasser und wurde nach dem Wettkampf zurückgegeben).
Welcher Turbokapitalist hatte die tolle Idee hier nochmals die Hand aufzuhalten???
Kundenfreundlich geht irgendwie anders...
Ahh ich sehe gerade: Die Geschäftsführerin der TRIsys GmbH, Anja Theisen kandidierte 2009 für den FDP-Kreisverband Neuwied bei der Wahl in der Verbandsgemeinde Rengsdorf. FDP. Keine weiteren Fragen...
Gruß
N. 
|
Wo ist das Problem ?
Einfach -kein Chipband- ankreuzen und gut ist.
Dann kannst Du Dir in der Zwischenzeit eins häkeln.
Die Option ein Band zusätzlich zu bestellen ist doch o.k. - dann entfällt das Häkeln oder auch die Version mit dem Drahtband.
Du kannst natürlich auch schauen ob Du irgendwo ein Klettband bekommst - z.B. im Baumarkt - das schneidet aber in die Knochen. Oder ein Neoprenband in Deinem Neoprenbandshop Deines Vertrauens bestellen - das kommt mit Versandkosten bestimmt noch günstiger hin.
Also - ganz relaxed die Sache angehen. Bin echt mal auf die gewählte "Version" gespannt.
und jetzt zu meinem richtig "fetten Problem":
Habe mich für den Bonn Triathlon angemeldet - ohne Chip - das macht 30 Euro - 25 Euro bekomme ich zurück, wenn ich den Chip abgebe. Macht 5 Euro Verlust.
Also habe ich das mal angekreuzt "ohne eigenen Chip" - weil mein seit Jahrzehnten gepflegter Chip "irgendwo" rumliegt.
Das heisst - "irgendwo" im a) Keller b) Garage c) Turnbeutel
Nun bin ich es einfach selber Schuld, dass ich den Championchip nicht finde. Von daher ist das Angebot von den Triathleten aus Bonn sehr o.k. mit dem Leihchip. Muss jetzt im Vorfeld nichts mehr groß organisieren.
Finde das wirklich gut, dass Trisys diesen Service für Triathleten anbietet. Habe allerdings 4 Neoprenbänder - vielleicht sollte ich mal eines bei ebay reinstellen !
liebe Grüße
eifel-man
