Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
bei meiner guten alten S625x war nur "precision performance" SW dabei. Da ich aber jetzt einen Trainingsplan laden möchte und die SW auch unter Win7 nutzen werde brauche ich die ProTrainer 5.
Die 30Tage reichen leider nicht bis zur Langdistanz.
verstehe.
Was spricht denn gegen die Online-Software von Polar?
So wie ich Polar verstanden habe, wird die PC-Software nicht mehr weiterentwickelt und alle neuen Features soll es nur noch online geben.
Daher wäre das der eher zukunftsweisendere Weg.
bei meiner guten alten S625x war nur "precision performance" SW dabei. Da ich aber jetzt einen Trainingsplan laden möchte und die SW auch unter Win7 nutzen werde brauche ich die ProTrainer 5.
Die 30Tage reichen leider nicht bis zur Langdistanz.
Grüße,
Nico.
Hallo Nico,
Du hast 'ne PN.
Ich habe damals eine Anfrage an Polar geschickt und für kleines Geld den PT 5 bekommen.
Ich hab leider die SW nicht, aber die Online-SW finde ich bisher nicht überzeugend. Zum einen finde ich die Performance nicht überragend, es gibt noch keine zusätzlichen Fkt. ggü. der PC SW und über Weihnachten gab es einen Serverausfall , so daß der Dienst mehrere Stunden (oder waren es Tage) nicht zur Verfügung stand.
Aber klar..auch andere Anbieter (Garmin, Suunto) gehen diesen Weg ins Web, aber einen Mehrwert aus Anwendersicht konnte ich noch nicht ausmachen.
Prinzipiell hast du Recht. Aktuell nutze ich auch die Online Version. Aber da kann ich keine Trainingsprogramme hochladen sondern nur aus ein paar vordefinierten Programmen auswählen.
Ich dachte, die Online-Software bietet in der Zwischenheit die gleichen Features an wie die PC-Software, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Aber melde Dich mal bei mic111, wenn er für wenig Geld die PC-Software von Polar erhalten hat.
Den Trainingsplan in die PC-Software zu bekommen war für ironmansub10 ein hartes Stück manuelle Arbeit. Jede einzelne Einheit hat er, soweit ich weiß, manuell eingetragen.
Ich habe den Plan damals bei mir importiert und hätte nochmal alle Einheiten entsprechend meinem Wochenplan verschieben müssen.
Das war mir dann auch zu viel, weshalb ich auf den Plan in der Software verzichte.