Ich fliege am 3.12.11 nach Teneriffa zum Schwimm-Camp bei Tenerife Top Training (T3). Bin schon sehr gespannt wie die Anlage ist und das Training bei Holger.
War vor Jahren schon auf Lanzarote und letztes Jahr im Playitas auf Furteventura allerdings "nur so" , also ohne irgendein Camp und das hat mir schon sehr gut gefallen. Auf Teneriffa war ich noch nie und will mal eine andere Insel sehen.
Nein, leider nicht, aber berichte doch anschließend hier, wie es war. Würde mich sehr interessieren, da ich für nächstes Frühjahr auch noch ein TrainingsCamp suche. Das meiste von T3 ist nur schon ausgebucht :-(
Ich habe für die kommende Saison auch T3 gebucht, allerdings erst im Februar. Ich hoffe auf interessante Berichte von Dir. Besonders freue ich mich auf das Klettern am Teide. Und gestern kam noch ein Sahnehäubchen auf den Kaffee der Vorfreude: am 11.02., mitten im Camp, findet der Triathlon von Santa Cruz (Olympisch) statt. So habe ich noch einen schönen Wettkampf, und das im Februar. Ansonsten war ich über die Jahre mit Huerzeler auf Malle und in Andalusien sowie 2x mit Hannes auf Fuerte. Einrollen macht Spaß!
war im februar 2009 dort und fliege im märz 2012 wieder dort hin. für das schwimmtraining ist das t3 bestens geeignet, top ausgestattet, macht richtig spass und mit holger sowieso!
Ich auch. Hab ein Leihrad gebucht. Bei 2x schwimmtraining am Tag wird aber wohl nicht allzuviel Zeit fürs Radfahren bleiben.
Jetzt muss ich erst mal den leichten Hexenschuss loswerden, den ich mir am Wochenende beim Crossen geholt habe. Aber ist ja noch 10 Tage hin. Freu mich schon, vor allem wo es jetzt hier doch ungemütlich feucht-kalt geworden ist.