Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bei mir zu Hause steht immer noch ein Cervélo P4 und verstaubt, weil ich seit 3 Jahren keinen Triathlon mehr gemacht habe und scheinbar auch nicht mehr so richtig dazu komme
Guter Zustand, frisch ab Service und wenig Kilometer, keine Kratzer oder sonstige Schäden
Rahmengrösse 51 Modeljahr 2010
Rahmennummer SNP4C09L00xxx
Bremsupgrade am Hinterrad 2011er Model + originale 2010er Bremsanlage mit Cover
Zweite Rahmen Trinkflasche als Reserve
SRAM R2C Aero Shifter
SRAM Red Schaltwerk hinten
SRAM 900TT Carbon Bremshebel
Shimano Dura Ace Umwerfer vorn
Shimano Dura Ace Bremse vorn
FSA NEO Pro Kurbel 172.5mm mit Keramik Innenlager
Rotor Q-Rings Aero 53/39 Kettenblätter (alternativ auch 54/42 möglich)
EASTON Attack TT Carbon Lenker 2009er Model Grösse S mit 3T Comfort Armpads + orignial Armpads unbenutzt dazu
3T ARX Team Vorbau 80mm 6° (auf Anfrage andere Länge möglich)
Sattelstütze P4 neu, unbenutzt, keine Klemmspuren + 2te Sattelstütze benutzt mit Klemmspuren
Specialized ROMIN SL Sattel
Speedplay Pedale X-2 Zero mit Edelstahlachse 50mm in Rot
X-LAB Flaschenhalter Grundträger für 2 Trinkflaschen passend für die Cervélo Sattelstütze
Oder einfach ohne Rädli, dann nicht unter 4.000CHF
und bevor die Fragerei los geht, wegen den Rädern, bevor das P4 nicht verkauft ist, werde ich die Räder nicht einzeln anbieten.
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!