Hallo,
ich habe im Sperrmüll das auf den Bildern abgebildete Rad gefunden.
Rahmenhöhe ist ca. 50 cm ( für mich viel zu klein ).
Schaltung ist Shimano ex 400, Breamsen Exange action ( Funktioniert scheinbar alles tadellos ).
Frage, lohnt sich ein Umbau an mein Hercules ( siehe Bild ).
Im vorraus schon mal Danke für eure Antworten.
Woher sollen wir wissen, was genau an Deinem Herkules ist? Und in welchem Zustand? Das eine Bild hilft da nicht viel.
Die Moser-Teile sind jedenfalls nix Tolles.
Bloß nicht wegwerfen, eher verschenken, das wäre wirklich schade drum.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab mir die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Zerlegt wird nichts! Alles bleibt Original!
Und für das Moser wird sich schon jemand finden ( Ist komplet und soweit funktionsfähig ).
Und danke an Benjamin für die Ehrliche PN
Geändert von erich65 (28.11.2011 um 12:18 Uhr).
Grund: Kleiner Fehler
@drullse
Dank Benjamin bin ich genau auf dieser Schiene gelandet.
Wäre echt schade um das Rad gewesen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hast Du denn jetzt schon einen Abnehmer dafür? Hier suchen doch häufiger mal kleine Frauen ein Rad.
Für den Anfang wäre das sicher nicht schlecht. Mit "nix Tolles" wollte ich ja auch nicht sagen, dass es nur zum Wegschmeißen gut wäre, sondern dass ein Umbau wahrscheinlich wenig bis keinen Fortschritt bringt, falls Dein Herkules problemlos funktioniert.