Ich hab das IPhone für arme (bin ja auch Student)
Ein XDA Nova (HTC Elf-HTC Touch) . ähnliche Ausstattung, keine Tarifbindung, Windows Mobile (und hier muss ich eine Lanze für MS brechen, denn ich kann Hunderte Freeware Tools aufspielen ohne das meine Garantie verloren geht, anders als beim IPhone!!!!!!) Mit Stylus oder mit den Fingern zu bedienen. Sieht schick aus, so dass meine Freundin am nächsten Tag zu O2 ging und sich das Teil auch noch geholt hat. Hab es jetzt seit zwei Wochen. PDF's in der Vorlesung ansehen,. Word dokumente öffnen, die X-Athlon Trainingspläne in Excel einsehen in der Pause um zu wissen ob nach Marketing noch eine Trainingseinheit ansteht, surfen im Internet, alles klappt wunderbar.
UND Sollte mal mein Akku Abrauchen, kauf ich mir via Ebay nen Original für 35 oder nen Nachbau für 20 Euro und muss nicht wochenlang auf mein Iphone verzichten weil es im Shop liegt damit die mir die Batterie wechseln...
Edith sagt:
Im Umfang dabei ist ne 1GB Speicherkarte, eine Tasche ein Kabelstereoheadset.
Ich hab dem guten Mann im Laden noch eine weitere 2GB Karte, ein Bluetooth Headset von Nokia, eine Tasche und ein Pflegeset aus den rippen geleiert. Komtm auf den Vertrag an, aber ist denke ich auch günstiger als Iphone
Car-'Techi-Freak mit Riesenschatten hinter der Brille... '-los
dafür hab ich miene sekretärin (frau)
so wichtig bin ich nicht.
Du besitzt kein Handy??? Find ich gut!!!
Mir ist mein Handy mitte September bei einer Radausfahrt irgendwie aus der Tasche geflogen... Am nächsten Tag bin ich dann die gleiche Strecke nochmal abgefahren. Hab es leider nicht mehr gefunden.
Danach war ich eine Woche ohne Handy unterwegs und es war garnicht mal so schlecht.
Was mich stört ist, dass mir die Leute immer SMS schicken müssen. Dann muss ich immer anrufen, da ich das SMS schreiben total zum finde.
Ich vermisse aber schon mein altes Handy, da ich damit immer ganz gute Fotos mit machen konnte...
Wieviel kostet es denn mit so einem Smartphone ins Internet zu gehen?
Hab die letzten Monate auch ohne Handy gelebt und es war nicht schlecht. Nur irgendwie war es mir dann doch zu doof, bei der Frage nach der Handynummer zu sagen, das ich kein Handy habe. Die Blicke sagten echt alles.
War dann doch nicht mehr standhaft und habe mich den gesellschaftlichen Zwängen unterworfen und mir eine PrePaid Karte geholt. Wer mich unbedingt anrufen möchte, kann das ja jetzt tun.
Ich hatte ja schon einmal irgendwo gelesen, dass Triathlon ein Sport für Egoisten und Eigenbrötler ist, aber dass es schon so schlimm ist, dass Ihr auch mit niemandem mehr telefonieren wollt, habe ich ja nicht geahnt