Oakley Jawbone mit Korrekturgläsern empfehlenswert?
hallo.
möchte mir für die neue saison eine neue tria-brille zulegen.
oakley jawbone, adidas evil eye, rudy project, oder....
schreibt doch mal eure erfahrungen.
trage die brille beim radfahren und laufen. muss auch auf der LD
gut sitzen.
möchte mir für die neue saison eine neue tria-brille zulegen.
oakley jawbone, adidas evil eye, rudy project, oder....
schreibt doch mal eure erfahrungen.
gut sitzen.
danke und
the man.
Hab keine Jawbone, sondern ne Straight Jacket. Oakley-Gläser gibt'S bis nur bis -3, mein Optiker hat ne -8 hinbekommen. sieht allerdings gewöhnungsbedürftig aus. Sitzt gut dank Gummiteilen an Nasensteg & Bügeln.
Früher hatte ich wieder Nopogobiker fährt ne Fives , auch mit -8. Allerdings sitzt da pures Plastik auf Nase & Ohr. Da die Gläser entsprechend der Stärke was wiegen wird das rutschig, wenn der Schweiss richtig fließt. Die musste ich beim laufen alls paar Minuten hoch schieben.
Rudy Project Exception, hab sie noch nicht lange, aber bis jetzt sehr zufrieden. Hab ich vom Optiker mit roten (kontraststeigernd) und dunklen Gläsern. Mit dem 2. Nasensteg ist der Austausch schnell gemacht, in Räumen können die Zusatzgläser hochgeklappt werden, so dass die Brille mit den Korrekturgläsern bleibt. Nicht billig, aber bis jetzt voll zufriedenstellend.
gut sitzen.
.
also ich kann dir waermstens die oben genannte empfehlen. habe insgesamt 3 stueck mit den 3 streifen - explorer, evil eye, evil eye half jacket.
da meine frau auch brillentraegerin ist, verwendet sie die brille auch, mit einem anderen optischen einsatz. bei mir sind es -2 bei ihr -8.
die brillen haben mich/uns ueber mehrere langdistanzen sowie bergbesteigungen begleitet und ich moechte sie nicht missen. die wechselglaeser sind klasse, mitlerweile duerfte es auch selbsttoenende geben.
trotz meiner hohen zufriedenheit habe ich festgestellt, dass es ueber den langen ld tag angenehmer ist kontaktlinsen waehrend des wk zu tragen. fuers training ist die brille mit einsatz aber sehr gut.
hab grad nen Oakley Dealer in der Nähe ermittelt und werde die Brille am Samstag in Auftrag geben
bin die ganze Zeit mit meinen Autofahrbrillen geradelt, das ist aber nicht das optimale
die Clips für zb ne Adiddas Brille find ich einfach viel zu schwer, in dem Augenblick wenn man sich aufn Lenker legt, rutscht das Ding runter auf die Nase