Zitat:
Zitat von seekunde
Hallo,
ich wollte hier nur mal kurz meine (nicht allzu positiven) Erfahrungen mit meinem Aquashere Blue Marlin veröffentlichen.
Ich hatte mir den Anzug vor drei Jahren gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Diesen Sommer war ich in Sardinien schwimmen und dabei hat der Anzug trotz sorgfältiger Pflege begonnen an verschiedenen Stellen zu reißen. Das Material ist so porös geworden, dass bei jedem An- und Ausziehen erhebliche Risse entstanden sind. Aus meiner Sicht ein Materialfehler. Also habe ich über den Verkäufer mit Aquashere Kontakt aufgenommen.
Leider war Aquashere nicht in der Lage das Problem zu erkennen bzw. zu lösen. Nach mehr als fünf (!) Wochen habe ich den Anzug notdürftig repariert zurückbekommen mit der Bemerkung ein Austausch sei nicht mehr möglich.
Daraufhin habe ich mich mehrmals direkt per Mail an Aquashere gewandt. Aber nie auch nur irgendeine Form von Rückmeldung bekommen.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Firma oder einen Ratschlag, wie man das Problem lösen könnte. Außer Anzug wegwerfen und einen neuen (allerdings nicht von Aquashere) kaufen?
Vielen Dank im Voraus!
|
Irgendwo stand geschrieben (irgendeine Postille mit Neotest), dass die Neos nur für 3 Jahre ausgelegt sind. Auch Neos unterliegen einem Verschleiß. Es ist logisch und liegt in der Natur der Sache, dass das im Salzwasser im Zeitraffer geht.
Mein Neo ist jetzt 7 Jahre alt und dementsprechend zäh im Gummi, daher hängt seit 1 Woche ein neuer im Schrank.