....wird von allen CD Playern gelesen? Habe gerade festgestellt, dass meine MP3 Formate vom Studioplayer nicht gelesen werden. In welches Format soll ich konvertieren? WMA, WAV...was wird 100% sicher gelesen?
Jo jo der Unterschied zwischen Daten-CD und Audio-CD ist noch nicht jedem klar. Ist das schon so lange her??? Casetten und LP sind noch bekannt oder?
Ein CD-Spiele möchte in erster linie Audio-CD alles andere sind Herstellerspezifisch.
Hier mal was zum lesen ( zurückbilden nicht weiterbilden )
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich nutze Nero -> Option "Audio CD" Erstellen. Dann die MP3 Dateien Auswählen und schon ist die Audio CD fertig.
Sitze ich heute ganz auf dem Schlauch??
Wie war die Frage zu verstehen?
Mir ging es darum auch das Verständnis zu schaffen. Sonst ist die nächste Frage schon vergegeben. Mein DVD Spieler spielt das DIVX format nicht ab........