Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
S: Vorbau, max 10cm Mitte-Mitte, 26,0mm Lenkerklemmung
Noch einer ...
suche obiges. Winkel darf zwischen 6 und 12 liegen, sollte aber in beide Richtungen Montierbar sein. Länge sollte zwischen 80mm und 100mm liegen.
Na wer hat was?
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
suche obiges. Winkel darf zwischen 6 und 12 liegen, sollte aber in beide Richtungen Montierbar sein. Länge sollte zwischen 80mm und 100mm liegen.
Na wer hat was?
Ich hätte ein Ritchey in 90 mm (genaues Modell und Winkel weiß ich jetzt nicht, ich glaube Modell Pro, kann heute Abend zu Hause nachschauen). Sagen wir 20 € incl. Hermes-Versand.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Wie alt, wie viel gefahren ca. ? Der ist fein, hab ich auch am Crosser (den ich aber in Ermangelung von Käufern nicht zerlege, sonst müsste ich nicht nach nem Vorbau fragen :D )
Grüße
liegt seit 2Jahren in der Schublade, davor 2Jahre am TT, KM vielleicht so 3000km.