Guten Morgen....
wie beschrieben war ich dieses We ja im fränkischen Lauf.War eine super Veranstaltung und ich hab wirklich nette leute kennen gelernt.Wobei Hundehalter schon ein Volk für sich sind...zumindest Schlittenhundesportler.
Ich bin ja im Crosslauf gestartet und hab Samstag mal ne super Lektion gelernt: Lauf nie mit jemandem an, der wikrlich deutlich schneller ist!
Der gute Mann ist mit 2:20 min auf den km los....und ist die 4,7 km dann in 16:08 min gelaufen.Der Hammer....
Meine Leistung stimmt mich aber auch zufrieden.Ich hatte mir im Vorfeld ne Zeit unter 20min vorhenommen und hab dann ne 19:59 aufs Parkett gelegt.
Sonntag wurde dann wie im Biathlon im Jagdmodus gestartet.Ich hatte ja knappe 4 min Rückstand und hatte natürlich keine Chance nach vorne zu kommen.Bin dann die Strecke in 20:01 gelaufen und war am Ende sehr zufrieden mit meinen Mädels und mir.
Insgesamt haben beide Läufe zusammen gewertet 40:01 ergeben.Hat mir den 7.Platz in der Gesamtwertung gebracht-bei allerdings nur 12 mänlichen Startern
Wenns nach Gewicht gehen würde, wäre ich weiter vorn gelandet.
Heute hab ich natürlich nen super Muskelkater und werd wahrscheinlich erst mal nix machen....wenn dann nur gemütlich schwimmen gehen...
Vor dem 2. Start hat mich noch kurz die Bine (Croby?)angesprochen...war leider zu knapp zum Start, hätte sonst gerne noch n bissl geschnackt...hinterher hab ich dann aber niemand mehr gesehen...
Schönen Tag!
Gruß Sascha