...oder Projekt neues TT
Nachdem Angie nun mit Kanzlerinnenmehrheit den Euro rettet, wird es Zeit mein Erspartes vor der Inflation zu schützen. Und wie macht man das besser als damit die Wirtschaft anzukurbeln und es zu in Sachwerte zu investieren?!
Die Anmeldung für Frankfurt 2012 war ein erster Test wie Körper und Geist auf unvernünftige und komplett überteuerte Ausgaben reagieren. Schlaflosen Nächte und rebellierender Magen hielten sich in Grenzen, so dass ich nun nach Größerem strebe und nach 3 ½ Jahren Scott Plasma CR1 Ltd das Projekt BMC TM01 ins Leben rufe.
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon in einer Vorprojektphase (BMC TM01 vs. Argon E-118) starten, aber irgendwie mag ich in diesem Fall die Schweiz doch lieber als Kanada...
Um noch ein paar Taler fürs posen äh die Eisdiele nach dem „Radtraining“ in der Kriegskasse zu behalten wird es nicht die Dura Ace Di2 Version (9.999€), sondern die „billige“ Ultegra Variante.
Und genau da kommt Ihr ins Spiel: soll ich das Komplettrad für 3.999€ kaufen (LRS wäre für die Bucht), oder lieber das Frameset für 2.999€ nehmen und versuchen mit Schnäppchen aus dem Netz was Besseres aufzubauen?
Ich hoffe auf ein paar Meinungen, Tipps, Erfahrungswerte und sage schon mal DANKE!
Grüße,
Pluto