Ich bin mir ziemlich sicher, daß du dir das Sammeln von Erfahrungen hier sparen kannst.
Solche Shops, meistens lokalisiert in Malaysia, Thailand oder ähnlichen Ländern fernab funktionierender Gerichtsbarkeit tauchen immer wieder auf und es gibt wohl einen gewissen Prozentsatz an scnäppchenversessenen Käufern, die darauf reinfallen.
Ach, ich weiß nicht. Kauf auf Rechnung und alles ist gut.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich bin mir ziemlich sicher, daß du dir das Sammeln von Erfahrungen hier sparen kannst.
Solche Shops, meistens lokalisiert in Malaysia, Thailand oder ähnlichen Ländern fernab funktionierender Gerichtsbarkeit tauchen immer wieder auf und es gibt wohl einen gewissen Prozentsatz an scnäppchenversessenen Käufern, die darauf reinfallen.
und erst die Ausstattung für den preis kannst du ja eigentlich nichts falsch machen
oder einfach schön essen gehen für den Preis, da haste bestimmt mehr davon
der shop ist übrigens in Indonesien auf Java
Paypal wird als Zahlungsweise auch angeboten;- mag ich zwar nicht, weiss aber auch nicht, obs da Hintertürchen für Betrug gibt, wennses wirklich akzeptieren.
Eben. Die meisten Artikel korrekt anbieten, ein paar falsch, die aber von den richtigen Menschen registriert werden, dann ein paar Bestellungen abgreifen und abtauchen und den nächsten Shop aufmachen. So könnte es zumindest laufen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."