Und....wie isses ?
Lohnt es sich das Dingen zu kaufen ?
Wie ist es denn so geschrieben ?
N' kurzer Kommentar wäre nett und so...
Mir hats gefallen, er schreibt halt über sein Leben und seine Entwicklung als Athlet, mit vielen lustigen Geschichten wann er wen wie in einem Wettkampf besiegt hat. Er betont natürlich die psychischen Komponenten und mit welchen Tricks er so seine Konkurrenten zermürbt (seiner Meinung nach).
Wer ihn mag wird es toll finden, wer ihn nicht abkann wird sich bestätigt fühlen.
Mir hats gefallen, er schreibt halt über sein Leben und seine Entwicklung als Athlet, mit vielen lustigen Geschichten wann er wen wie in einem Wettkampf besiegt hat. Er betont natürlich die psychischen Komponenten und mit welchen Tricks er so seine Konkurrenten zermürbt (seiner Meinung nach).
Wer ihn mag wird es toll finden, wer ihn nicht abkann wird sich bestätigt fühlen.
Dann werd ichs mir ma kaufen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
zumnidest ist der inhalt so flach, dass es mühelos durch jeden briefschlitz passen sollte. geschrieben wie die bild zeitung, aber vor der sportlichen karriere große hochachtung!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad