Hallo,
dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Marcus, 20 Jahre jung, und komme aus dem Schwimmsport, den ich seit meinem 6. Lebensjahr betreibe. Derzeitig wohne ich in der wunderschönen Prignitz in Brandenburg.
Ende des letzten Sommers habe ich beschlossen mit Triathlon anzufangen um meine eigenen Grenzen auszuloten und zu überwinden. Ich muss dazu sagen, dass ich außer Schwimmen bisher nicht viel konnte. (gut, viel geändert hat sich bis dato auch noch nicht viel daran!

)
Im September habe ich dann mit dem Laufen begonnen. Allerdings musste ich quasi bei 0 anfangen. Meine ersten Trainingseinheiten sahen so aus: 2min Laufen - 2min Gehen
Joar und so habe ich mich dann langsam gesteigert, bis ich vor ein paar Wochen das erste Mal 10km durchgelaufen bin - für mich ein Meilenstein!
Am letzten Wochenende habe ich dann meinen ersten Triathlon bestritten, und ja, wie sollte es auch anders sein, ich bin infiziert!
Schwimmen war (für einen Kachelzähler wie mich) mehr als ordentlich: 19. von 120
Vom Rad und Laufen wollen wir mal nicht sprechen, das ist doch noch sehr ausbaufähig!
Im Endeffekt habe ich durchgehalten und war nicht Letzter. Ich hatte somit alle meine Ziele erreicht!
In 1,5 Wochen steht der nächste an und in 3,5 Wochen der dritte.
Ich denke das war´s ersteinmal von mir, auf dass die nächsten erfolgreichen Wettkämpfe folgen mögen!
mfg Marcus