hat jemand von Euch Erfahrungen mit ZeroD Neoprenanzügen?
Bei uns wäre am Sonntag ein Testschwimmen, hab aber ehrlich gesagt noch nicht viel von diesen NEOs gehört. Vielleicht kann mir ja wer Tipps bezüglich verarbeitung und besonderheiten sagen auf die ich aufpassen sollte ....
Danke
Thomas
von daher wirst du wahrscheinlich einer der Ersten sein, die diese Anzüge testen :-)
Bei den normalen Triathlonanzügen hat ZeroD nen sehr guten Ruf.
Viele Profis auf der olympischen Distanz tragen diese Anzüge. Sind dann zwar umgelabelt, aber kommen fast alle von ZeroD.
Hab auch nen Einteiler und bin sehr zufrieden.
Hilft dir jetzt zwar nix bei den Neos, aber ist nen guter Hersteller.
bin am Sonntag auch bei einem Testschwimmen für die Anzüge (du bist nicht manchmal in Leipzig). Da dies aber mein erster Neo werden soll, werde ich nur drauf achten ob ich mich in dem Teil wohlfühle
hi kann dein Eindruck nur bestätigen. Ich schwimme den Vanguard von Zerod und der Neo ist der flexibelste den ich je hatte. Er ist sehr ausgeglichen vom Auftriebsverhältnis was mir als guter Schwimmer sehr gut entgegen kommt. Ich habe in den letzten Jahre viele Neos getestet und bisher bin ich vom Zerod echt überzeugt. Ein weitere coole Sache ist auch sein aussehen da er sich deutlich von der breiten Masse abhebt.