Schau mal hier: http://www.muenster.de/stadt/sportamt/baeder.html
Für Münster Innenstadt kommt Hallenbad Mitte (z.T. ab 6:30 Uhr), evt. auch Ostbad, Freibad Coburg (7.00 ?) nördlich und Freibad Stapelskotten südöstlich in Frage. Bisschen ausserhalb sind Kinderhaus im Norden, Hiltrup im Süden, Wolbeck im Südosten, Roxel im Westen. Schön ist aber auch das Freibad in Telgte.
Stadbad Mitte: Mittwoch und Freitag ab 6:30 Uhr mit Bahn.
Stadtbad Kinderhaus: Dienstag und Donnerstag ab 6:30 Uhr ohne Bahn und mit sehr agressiven Frühschwimmern.
Stadtbad Ost: Dienstag 6:30 mit Bahn, allerdings darf hier nicht mit Paddels geschwommen werden undDonnerstag 6:30 ohne Bahn.
DJk Coburg außer Mittwoch immer ab 7:00 zwei Bahnen aber unbeheizt nur Solar, Wassertemperatur oft unter 20 Grad. Einritt für alle Bäder ohne Bonuskarte ect. 4,-
@all: vielen Dank. Jede Menge Informationen, die ich erstmal sondieren werde, da ich mich in Münster immer noch nicht gut auskenne, obwohl ich jetzt schon den 5. Monat hier bin
Auf agressive Frühschwimmer (die kenne ich von zuhause) habe ich keine Lust, komme ja mit einem Espresso doppio immer gerade vor dem richtigen Wachwerden ins Wasser. Aber, ich bin fest gewillt mit dem Schwimmen wieder durchzustarten, nachdem ich bis auf 2x (auf Mallorca) seit Juni 2010 überhaupt keinen Bock aufs Schwimmen mehr hatte.
Und ich bin ein Weichei und hasse kaltes Wasser, sofern ich mich noch nicht daran gewöhnt habe.
Wann geht ihr schwimmen oder ist das Vereinstraining, an dem ihr schwimmt?